Montag, April 18, 2005

Alle auf dem Weg nach Hause :-(((

So, es ist Montag Morgen. Die letzten internationalen Gäste steigen gerade in ihre Busse, mit denen sie jetzt noch ca. 30 Stunden unterwegs sein werden, ehe sie in Moskau oder Litauen eintreffen werden. Die israelische Gruppe landet in Kürze in Tel-Aviv. Die Niederländer sind seit gestern daheim, genau wie die Deutschen. Der Zug mit den Slowaken kommt heute gegen 23 Uhr in Komarno an. Die Polinnen sitzen noch im Bus. Und die Norwegen müssten schon zu Hause sein, vielleicht schon wieder in der Schule?! (Ach, wie schön war das Camp...).

Das Team erledigt die Restarbeiten: Vergessene CDs hinterschicken, Abrechnung, Pressespiegel. Und träumt schon vom nächsten Jahr...

1 Comments:

Anonymous Noa said...

I miss everyone already. :(

8:17 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home