Samstag, April 16, 2005

Besuch aus den Niederlanden? Welkom!

Hallo Herr Fransen,

die offizielle Gedenkfeier beginnt um 11 Uhr. Da viele Besucher kommen werden, wird es mit den Parkplätzen schwierig werden. Aber Sie dürfen gern kommen, die Feier ist öffentlich.

Das Programm des Workcamps:

11 Uhr: Teilnahme an der Gedenkfeier bis ca. 13/14 Uhr

anschließend: Mittagessen in den Zelten des Workcamps auf dem Außengelände

anschließend: Abschied vom Gelände der Gedenkstätte

16:30 Uhr Fahrt zum Anne-Frank-Haus des CVJM in Oldau

Ab 17 Uhr: Abreise der Jugendlichen

Wir würden uns freuen, Sie kennen zu lernen. Sie können über das Workcamp übrigens auch im Weblog lesen: www.jsnds.de

Das offizielle Programm finden Sie sicher auch unter

www.bergen-belsen.de

Mit freundlichen Grüßen

Volker Walpuski



phfransen schrieb am 16.04.05 16:06:35:

Herr Volker W.,
Morgen werde ich vier meiner Schüler vom Workcamp abholen. Sie werden erst noch an die Gedenkfeier in Bergen-Belsen teilnehmen.
Ist es auch für mich als individuelle Person möglich an die Gedenkfeier teil zu nehmen? Wenn ich doch die Reise mache möchte ich gerne früh anreisen und an diese offizielle Gedenkfeier teilnehmen. Als Lehrer Geschichte sehe ich dies als ein historisch wichtiger Moment.
Können Sie mir darüber kurz berichten und vielleicht auch über das program von das Internationale Jugendworkcamp an diesem Tag.

Viele Grüsse,

Peter Fransen
Lehrer von die Schüler von das Raayland College aus Venray (die Niederlände)