Freitag, April 07, 2006

Alle Gäste sind schon da!

Ja Ja, es ist wieder so weit!!! Das Internationale Jugendworkcamp in Bergen-Belsen hat begonnen! Ein aufregender Tag, so viele neue (hübsche;-) Gesichter, so viele interessante nette Leute! ... Vorfreude auf die nächsten Tage.
IWC: Hallo Rike (Teamer)! Wie geht es Dir? Du hast ja die letzten Tage schon die ersten Damen und Herren sicher im Hannover Ländle betreut. Erzähl doch mal!
Rike: Stadtbesichtigung und Rathaus, Berliner Flughafen...
IWC: Eh ja, etwas detailierter..?
Rike: Ich war ja nicht da, ich war ja in Berlin.
IWC: Aha, danke Rike...!? (Anmerkung: Rike hat die Russen vom Flughafen abgeholt) Was steht heut abend noch an?
Rike: Gemütliches Beisammensein
IWC (denkt): Wir versuchen es besser morgen nochmal. Rike schreibt auch gerade nebenbei Briefe für die Good-Night-post und ist scheinbar nicht multitaskingfähig...;-) Die night post ist auch wichtig: Jeder hat seinen eigenen Briefkasten an der Zimmertür und die Post ist beliebt!
Und...schon halb zehn...das Nachtcafe ist eröffnet...! Gute Nacht!

(von Ilka)