Sonntag, April 09, 2006

Guten Abend.. Good night ...

So ... ich mach´ mal eben schnell ein Foto von unserem Camp, damit ihr uns mal sehen könnt ...
Kleinen Moment also ...

Good evening to everybody.
... wait a minute please ...

So - da sind wir!!!
... and now: Here we are! Look at the picture ...

Ganz viele Grüße und die besten Wünsche von uns allen nach überall hin!
Best wishes, sunshine and a lot of greetings to everybody ...



Das sind wir also:
Niva, Almog, Elad, Gal, Shir, Ladislav, Zsolt, Blanka, Katarina, Sigitas, Irmina, Kamile, Diana, Nikolay, Elena, Yulia und Yulia, Aleksander, Agata, Aleksandra, Pawel, Anita, Artisom, Yauheni, Veronika, Olja, Cora, Michaline, Hanna, Annika, Volker, Jan-Hinnerk, Stefan, Sebastian, Arne, Andreas, Lisa, Anka, Cornelia, Ilka, Helen, Ulrike, Rike, Rike, Rike und Rike

6 Comments:

Blogger klum said...

Hallo Alle,
viele Grüsse und die besten Wünsche dem Camp
*aus der SLOWAKEI*
Marta und Timea

5:15 nachm.  
Blogger klum said...

Auf dem Foto habe ich Volker und Katarina NICHT gefunden !!!!

5:20 nachm.  
Blogger klum said...

Doch, aber nur Katarina. Volker, wo bist DU?

5:22 nachm.  
Anonymous Denjo said...

Hallo ihr "Workcamper" in BB, ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage und noch viel Spaß da oben...

...gaaaaanz besonders meinem Engel! ;o)

Schöne Grüße aus WOB-Town!

9:11 nachm.  
Blogger Sabine said...

hallo an Alle,

ich wünsche Euch ein tolles Camp mit neuen Freunden und interessante Begegnungen mit vielen Menschen. Und natürlich auch gutes Wetter. Ich vermisse das Camp. Viele Grüße an Alle, auch an Marta zund Timea aus der Slowakei - wie geht es Euch? Das Foto ist so klein - Arne, hast Du jetzt einen Bart? Viele Grüße,Sabine

8:44 vorm.  
Blogger Internationales Workcamp said...

Liebe Marta,
liebe Sabine,

Volker hat das Foto gemacht und ist deshalb nicht drauf. Arne hat keinen Bart, er war einkaufen (mit Stefan und Rike B.) und ist deshalb auch nicht drauf...

Bald fahren alle schon wieder nach Hause. Dafür sind wir noch im Fernsehen zu sehen...

Volker

1:02 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home