Donnerstag, April 19, 2007

The end

So, nun ist auch das diesjährige Workcamp schon wieder vorbei. Alle Teilnehmer sind abgereist und mittlerweile auch angekommen, alles ist aufgeräumt und auch die Teamer sind wieder zu Hause. Es war wieder ein tolles Workcamp mit vielen netten Leuten, neuen Eindrücken und Erfahrungen...
Vermutlich ist dies vorläufig der letzte Eintrag im Blog, bis er im nächsten Jahr wiederbelebt wird.

Well, now the workcamp is already over. All participants are gone and arrived, everything is cleaned and also the teamers are back home. It was a super-Workcamp with many nice people, new impressions and experiences...
I suppose that this is the last announcement for this year, see you next year.

2 Comments:

Anonymous Ole said...

Schade das es so schnell zu ende war :(. Aber es war echt total interessant und voller heftiger und schöner Eindrücke.

Bis Bald Ole

5:09 nachm.  
Anonymous daphne said...

It was impressively and instructive !!
Why couldn´t it last for longer??
I really mis the camp!!

daphne from Holland

11:55 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home