Freitag, März 26, 2010

Willkommen zum IWC 2010/ Welcome to IWC 2010

Hello and welcome.
On March 22nd, the 16th International Youthworkcamp in Bergen-Belsen has started. For 10 days, 50 young people from 9 different countries work together on the history of the concentration camp in Bergen-Belsen. With this blog we would like to share our experiences and emotions and would like to give you insight in our work.


Hallo und Willkommen.
Am 22. März startete das 16. internationale Jugendworkcamp in Bergen-Belsen. 10 Tage lang beschäftigen sich 50 junge Menschen aus 9 verschiedenen Ländern mit der Geschichte des Konzentrationslagers Bergen-Belsen. Mit diesem Blog möchten wir unsere Erfahrungen und Emotionen teilen und einen Einblick in unsere Arbeit geben.

2 Comments:

Anonymous S.O. said...

Na, endlich! Wie schön, dass diejenigen, die nicht im workcamp sein können, weil sie schon zu alt sind, sich aber trotzdem von dem, was dort getan wird, angesprochen fühlen, durch diesen blog teilnehmen können! Danke!

4:15 nachm.  
Anonymous Verena said...

Vielen Dank für die vielen interessanten Beiträge! Ich habe sie mir schon durchgelesen und schaue mir jetzt mal an, wie ihr in Oldau eure Zelte aufgeschlagen habt (:
Liebe Grüße an euch,
Verena

4:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home